Über mich

Ing. Mag. Dominik Rockenschaub

Gründer
Einzelunternehmer bei SICOnet
Wordpress Expert
Web und Mobile Spezialist
Serial Entrepreneur
Agile Coach

Über mich

Ich bin seit 2005 im Bereich Web und Mobile Development sowie Web Design selbstständig tätig. Mein fundiertes Fachwissen hinsichtlich Webtechnologien, mobiler Softwareentwicklung sowie Projektmanagement kamen während dieser Zeit in zahlreichen
erfolgreichen Projekten zum Einsatz. Ich bin leidenschaftlicher Enterpreneur mit einer Begeisterung für gute sowie einfach zu
bedienende Softwareanwendungen kombiniert mit hervorragendem Design. Als All-Rounder im Bereich mobiler Anwendungsentwicklung
beherrsche ich sowohl Objective-C, Java sowie HTML5 und Javascript.
2012 habe ich meine Ausbildung an der Johannes Kepler Universität in Linz als Magister der Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen.

Du kannst viel erreichen – mit einem kleinen Team

Weitere Referenzen, berufliche Höhepunkte, Fähigkeiten und Ausbildungen findest du in meinem Lebenslauf.

Ich bin zertifizierter Scrum Master (by Jeff Sutherland) mit 6+ Jahren einschlägiger Erfahrung in Large Scale Agile & Enterprise Software Projekten.

Menü